Bewertungen - Plotterklinik

4,9
10 Bewertungen
5,0
Wartung
5,0
Reparatur
4,8
Telefon-Support

[ Neue Bewertung ]


Dalibor R.
09.07.2019
Empfehlung: ja

Reparatur

Summa S75T
Wir haben insgesamt 5 Summa S75T im Dauereinsatz und immer wenn wir Hilfe brauchen wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Mega Service immer wieder gerne!
 
Manuela S.
27.06.2019
Empfehlung: ja

Reparatur

Plotter
Ich muss mich ganz arg für Ihren tollen Service bedanken.
Herr Thömmes kannte sich perfekt mit meinem Plotter aus. Und mit viel Geduld hat er mir geholfen das Problem zu lösen.
Das ganze RCS Team ist sehr kompetent und freundlich.
Bitte weiter so :)
VG Manuela Schreck
Firma Schreck und Scholz
 
Günther W.
18.03.2019
Empfehlung: ja

Reparatur / Telefon-Support

Summacut D 120
Herr Thömmes, vielen Dank! Sie haben mir schon das 2. mal über das Telefon meinen Plotter wieder zum laufen gebracht. Kompetent und freundlich. Besser gehts nicht. Ich kann Sie nur weiterempfehlen
 
Michael B.
25.01.2019
Empfehlung: ja

Wartung

2x Plotter Summa D60 und 2x Summa S-Class T
Wir arbeiten seit 10 Jahren mit Summa-Plotter, und sind
mit dem Service sehr zufrieden.
 
Eric S.
04.12.2018
Empfehlung: ja

Telefon-Support

Schneideplotter Summa S class2
Strukturierte Vorgehensweise mit fachlicher Kompetenz. Alle Möglichkeiten vom Gerät abgeprüft bevor dritte wie Software oder Verbindung in Frage gestellt wurden.
Fehlerhafte Kalibrierung am Gerät war die Ursache, Problem konnte behoben werden.

Vielen Dank
 
Markus S.
22.10.2018
Empfehlung: ja

Wartung / Reparatur / Telefon-Support

Summa S-Class, Summa T und Summa S-Class II
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei RCS.
Der Service und Zuverlässigkeit lässt keine Wünsche offen. Mir wird immer umgehend, kompetent und zuverlässig geholfen, sei es Hardware oder Software.
Vielen Dank an die Herren Thömmes und Weller und Wagner.
 
Matthias M.
21.10.2018
Empfehlung: ja

Telefon-Support

Summa S2
Danke RCS für den kompetenten Support. Hier wird immer nach einer Lösung gesucht ohne immer gleich etwas neues zu Verkaufen. Die Erfahrung von Plottern ist ausgezeichnet! Das sorgt für zufriedene, dauerhafte Kunden.
 
3s d.
18.10.2018
Empfehlung: ja

Telefon-Support

summa R60
sehr kompetent und freundlch
 
Sven L.
17.10.2018
Empfehlung: ja

Wartung / Reparatur

Summa S 75 T
Schnelle, superpräzise Reparatur und Wartung. Der Plotter ist wieder wie neu. Nette Beratung, netter Support vor und nach der Reparatur. Immer gerne wieder !
 
Andreas J.
16.10.2018
Empfehlung: ja

Telefon-Support

Summa D120SE
Über Jahre stets freundliche und absolut kompetente, verständliche und zielführende Hilfeleistung bei äusserst schneller Erreichbarkeit. Und das auch als kleiner Kunde mit weißgott nicht so lukrativen Umsätzen. Man merkt sofort, dass man hier mit einem technischen Fachmann spricht, der das Produkt aus dem "Effeff" kennt sowie beherrscht und nicht mit einem Pseudo-Hotliner, dessen technischer Sachverstand bei der Bedienung seines Headsets endet....