Problembeschreibung

  1. Sehen Sie zunächst in unserer FAQ-Datenbank nach. Viele der Problemlösungen sind dort zu finden.
  2. Sollten Sie Ihre Software noch nicht registriert haben, registrieren Sie sie jetzt online.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen Softwarestand installiert haben.
  4. Bitte füllen Sie folgenden Fragebogen vollständig aus, damit wir Ihnen kompetent antworten können.
    Bitte beachten Sie auch die EUROSYSTEMS Support-Richtlinien.
Angaben zur Person
Firma:
Vorname Nachname:
Land:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Computer
Betriebssystem:
Plotter
Hersteller:
Modell:
Anschluss an:
Systemänderung vor dem Problem
 
EUROSYSTEMS Software
Produkt:
Versions-Nr.*:
  * Unter der Versionsnummer verstehen wir die in-
terne Nummer der Haupt-Programmdatei (.exe).
Anhand dieser Nummer können wir mögliche
Fehler besser identifizieren.
 
Problembeschreibung
Bitte schildern Sie Ihr Problem so präzise und ausführlich wie möglich, damit wir Ihnen schnell helfen können.