Auftrag „Plotterklinik"

RCS Systemsteuerungen GmbH
Plotterklinik
Herr Thömmes
Im Päsch 5 (Gewerbegebiet)
54340 Longuich

Benutzen Sie unser Online-Auftragsformular oder faxen Sie diesen Auftrag an 06502-9288-15.

Welche Serviceleistung soll erbracht werden?

O  Wartung Rollenplotter  O  Wartung Digitaldrucker
O  Reparatur     O  Reparatur mit Kostenvoranschlag    

Kundenangaben

Firma: _______________________________

Ansprechpartner: __________________________

Straße: _______________________________

Plz/Ort: _______________________________

Telefon: _______________________________

Telefax: _______________________________

Der Reparaturfall:

Fehlerbeschreibung:

Beschreiben Sie hier bitte so genau wie möglich den auftretenden Fehler (z.B. Aussetzer, Geräusche, Fehlfunktionen, usw.)

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Welche Software setzen Sie ein?

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Geräteselbsttest: (siehe Anleitung im Handbuch)

O   Ja     O   Nein

Wenn „Ja" dann bitte Original aufbewahren oder ggf. mit dem Gerät einsenden!

Originalkabel verwendet?

O   Ja     O   Nein

Wann tritt der Fehler auf? (Betriebszeit)

O   Sofort nach dem Einschalten
O   Schon immer
O   Nach ____ Minuten
O   Nach Materialwechsel
O   Nach Materiallänge ____ m
O   Zufällig

Welche Versuche wurden unternommen, um den Fehler zu beheben? (Mehrfachnennung möglich)

O   anderer Rechner
O   andere Schnittstelle
O   anderes Kabel
O   neuer Treiber
O   anderes Material (Folie)
O   andere Software

Gerätedaten:

Hersteller: _______________________

Typ: __________________________

Seriennummer: _______________________

Kaufdatum: _________________________

Transportversicherung:

Wichtig! Immer dann ausfüllen, wenn eine Transportversicherung gewünscht wird; Bei Rücksendung durch RCS.

Kosten für Transportversicherung s. Dienstleistungspreisliste.

Transportversicherung gewünscht; das Gerät hat einen Warenwert von EUR ____________.

O   Selbstanlieferung

O   Ausführung vor Ort gewünscht

O   1 Tages-Service
Morgens gebracht - Abends gemacht!

Ich versichere, daß die oben angegebenen Daten korrekt sind. Die Angaben auf diesem Auftragsformular sowie die Allgemeinen Servicebedingungen „Plotterklinik" der RCS haben wir gelesen und werden akzeptiert.
Bei Abholung des Gerätes ist die Rechnung sofort fällig und per V-Scheck oder Barzahlung zu begleichen.

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Ort             Datum             Unterschrift


Firmenstempel


 
Allgemeine Servicebedingungen „Plotterklinik" der RCS
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Annahmeverweigerung

Um die Gefahr eines Transportschadens zu vermeiden, nehmen Sie die Einsendungen Ihres Gerätes nur 
in der Originalverpackung vor, da diese speziell angefertigt wurde. Baugruppen für die keine eigene 
Verpackung vorhanden ist, müssen so verpackt sein, dass keine elektronischen oder mechanischen 
Beschädigungen möglich sind. Ist der Originalkarton nicht mehr vorhanden, dann ist das Gerät
so zu verpacken, dass die gleiche Transportsicherheit gewährleistet ist, als sei der Originalkarton
verwendet worden. Bei Geräteeinsendungen, die nicht in sachgemäßer Verpackung erfolgen bzw. bei 
defekter oder verschlissener Verpackung wird die Annahme verweigert.
Ebenso wird die Annahme verweigert, bei Einsendungen die unfrei bei uns eintrifft oder bei 
Einsendungen, die ohne Auftrag bei uns eintreffen.

Die Rücksendung erfolgt dann jeweils zu Lasten des Einsenders.

Transportrisiko

Das Transportrisiko für die Beschädigung oder den Untergang der Einsendung verbleibt beim Einsender.
Eine Transportversicherung wird von uns ausdrücklich empfohlen. Es wird keine Haftung für die 
Beschädigung oder den Untergang beim Versand durch/an die RCS „Plotterklinik" übernommen.

Kostenvoranschlag

Falls Sie auf dem Formular „Reparatur mit Kostenvoranschlag" angekreuzt haben, werden wir Ihnen 
diesen per Fax oder auf dem Postweg zusenden. Für die Erstellung des Kostenvoranschlags wird eine 
Pauschale von EUR 80,- berechnet. Falls Sie die Reparatur durchführen lassen, wird diese Pauschale
nicht erhoben. Nach Erhalt des Kostenvoranschlags benachrichtigen Sie uns bitte so schnell als
möglich - spätestens nach 10 Tagen, ob Sie die Reparatur durchführen lassen wollen.

Prüfpauschale

Falls wir am Gerät keinen Fehler feststellen können, wird eine Prüfpauschale von EUR 80,- erhoben.

Bitte gehen Sie deshalb bei der Fehlerdiagnose besonders sorgfältig zu Werke!

Austauschteile

Falls bei der Reparatur Teile getauscht werden müssen, kommen dem Original gleichwertige oder 
höherwertige Teile zum Einsatz. Die Garantie auf die Austauschteile beträgt sechs Monate.

Fristen

Wird nach einem erstellten Kostenvoranschlag nicht innerhalb von 10 Tagen ein Auftrag oder eine 
Absage erteilt, dann wird das Gerät kostenpflichtig per Nachnahme an den Absender zurückgeschickt.

Allgemein

Alle kostenpflichtigen Reparaturen sowie die Geräterücksendungen erfolgen per Nachnahme.

Die Wartungsdauer eines Gerätes beträgt i. d. R. 1 Tag zzgl. Dauer des Versandweges. Wird ein 
Express-Versand gewünscht, so hat der Kunde dies bei seinem Auftrag mit anzugeben. Die Mehrkosten
gehen zu Lasten des Auftraggebers.

Alle Preise sind Netto-Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und Versand.

Unsere Serviceleistungen wie Wartung, Reparatur und Generalinspektion erfolgen in der Regel 
ab Longuich. Dienstleistungen Vor-Ort sind sofort zu begleichen per Scheck oder Bar.

Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen der RCS Systemsteuerungen GmbH" und 
die Dienstleistungspreisliste der „Plotterklinik".

Stand: Dezember 2009


Versandliste

Bitte beim Versand unbedingt beilegen!

Folgendes Zubehör, folgende Teile habe ich der Sendung beigefügt.

Zutreffendes bitte ankreuzen! Mehrfachnennung möglich!

Hinweis:

Reklamationen bzgl. fehlender Teile können nur dann berücksichtigt werden, wenn diese Liste ausgefüllt wurde.

O   Handbuch
O   Netzkabel
O   Datenkabel
O   Messer
O   Messerhalter
O   Folienhalter (Flansche)
O   ____________________
O   ____________________

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  Unterschrift

        Firmenstempel

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